Einzigartiges Training in Spielform

Das Trainingsspiel The Business Booster als direkte Route zum Unterbewusstsein für Wissen und Fähigkeiten!

“Jeder Sportler weiß, er muss trainieren bevor er auf ein Turnier geht. Doch welcher Unternehmer trainiert Business bevor er startet, zum Kunden geht oder neue Mitarbeiter einstellt? “

Es wurde ein völlig neues  Unternehmertraining erschaffen, das eine neue Unternehmergeneration hervorbringen wird.

Ganzehitliches Unternehmertum bedeutet natürlich finanziellen Erfolg als Unternehmer, aber ebenso ein Leben in Balance – gesund, glücklich und ausgeglichen. Du kannst Millionen verdienen, wenn gleichzeitig Deine körperliche Verfassung, Deine Beziehungen, Deine Familie und Dein persönliches Lebensgefühl nicht stimmen, führst Du nicht wirklich ein erfolgreiches Leben. Umgekehrt kannst Du die beste physische Vitalität haben, die beste körperliche Prävention betreiben, wenn Du beruflich und finanziell nicht zufrieden bist, ist auch Deine physische Vitalität langfristig gefährdet. Gleichzeitig kannst das beste Produkt oder den besten Service haben, wenn niemand weiß, wie viel Du zu bieten hast, oder Du nicht weißt, wie Du es nach außen tragen kannst, wie willst Du denn erfolgreich sein? Nachdem wir unzählige Menschen in vielen Branchen erlebt haben, wie sie sich trotz guter Produkte nicht etablieren und finanziell stabilisieren konnten, ist es Zeit für etwas Neues. Ein Unternehmertraining der neuen Generation. Wir reden nicht über Unternehmertum oder erklären Dir wie es geht. Wir trainieren aktiv in Echtzeit!

Dies ist eine einmalige Chance, mit neuen Tools und Vorgehensweisen Dir den Weg zu ebnen. Es wird nicht immer leicht, nur so einfach wie hier war es noch nie.

Warum ein Training in Spielform?

 

In unserem Training nutzen wir die Kraft von Spiel und Spaß, um dein Gehirn auf eine einzigartige Weise zu aktivieren. Statt trockener Theorie setzen wir auf aktives Handeln und Gamification, um Wissen und Fähigkeiten in dein Unterbewusstsein einzuschleusen.

  • ???? Sofortige Anwendung: Du wendest das Gelernte in realistischen Simulationen an.
  • ???? Tiefes Verständnis: Spiele fördern kritisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten.
  • ???? Nachhaltige Veränderungen: Dein Unterbewusstsein übernimmt das neue Wissen automatisch.

Wie es funktioniert:

  • ???? Interaktive Herausforderungen: Spiele und Aufgaben, die dich aktiv einbinden.
  • ???? Gedächtnisoptimierung: Unser Ansatz nutzt bewährte Techniken zur Gedächtnisverstärkung.
  • ???? Erfolgserlebnisse: Du gewinnst nicht nur das Spiel, sondern auch neues Wissen.

Themen des Trainings sind:

  • Wie Du mit wenig Geld Marketing betreiben kannst
  • Wie Du eine persönliche Marke aufbaust
  • Wie Du auf neue Marketingideen kommst
  • Wie Du Deine Marketingstrategien verbesserst
  • Wie Du außerhalb Deiner Region bekannt wirst
  • Wie Du Dich von Deinen Mitbewerbern unterscheidest
  • Wie Du Dein unschlagbares Alleinstellungsmerkmal erstellst
  • Wie Du mehr Glaubwürdigkeit erlangst
  • Wie Du großartige Menschen anziehst
  • Wie Du mehr verkaufen wirst
  • Wie Du Preise für Produkte und Dienstleistungen entspannt verlangen kannst
  • Wie Du Dein Geschäft vergrößerst
  • Wie Du einen Markenwert kommunizieren kannst
  • Wie Du mit Dir und anderen zielgerichtet kommunizierst
  • Wie Du Dein Unternehmen nach und nach automatisierst

Die Zukunft des Lernens

  • Geschwindigkeit: Noch nie konnte so schnell Wissen aufgenommen und verarbeitet werden.
  • Nachhaltigkeit: Unsere Teilnehmer berichten von Erlebnissen, bei denen auch nach Monaten die erworbenen Fähigkeiten noch vorhanden waren.
  • Flexibilität: Online-Training, das sich deinem Zeitplan anpasst.
  • Gemeinschaft: Trete unserer Lerngemeinschaft bei und lerne gemeinsam.

Teilnehmerstimmen des Trainings

„Trotz langer Verkaufstätigkeit und vielen Seminaren, habe ich doch vieles Neues gehört.”

“Die Inhalte sind nachhaltig und sofort umsetzbar.”

“Man muss wirklich konzentriert zuhören, denn jederzeit kann ein Praxisbeispiel kommen, das für einen selbst pures Gold ist.”

“Ich habe in einer Trainingspause einen Kunden angerufen: Erst später ist mir klar geworden, dass ich schon während des Trainings die Tools in diesem Gespräch umgesetzt habe.”

“Kennen heißt nicht können. Das durfte ich hier lernen und nach einigen Trainingseinheiten wurde mir bewusst: Ich kann es. Ich freu mich schon auf das nächste Kundengespräch.”

“Wahnsinn, wie viele Schubladen Sie ziehen, wie man an Empfehlungen und Neukunden kommen kann. Wenn da nichts dabei ist, sollte man den Beruf wechseln.”

“Ich freue mich auf die Umsetzung am Montag.”

“Endlich mal wieder das Wesentliche vor Augen geführt.”

Deine Reise beginnt hier

Bist du bereit, Wissen und Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben? Verbinde dich mit uns und erlebe, wie Training in Spielform dein Unterbewusstsein für Veränderungen öffnet. Starte deine Reise zum tiefen Wissen und melde dich noch heute an!

 

Tauche ein in die Welt des tiefen Lernens! Melde dich jetzt an und erlebe die Magie des Training in Spielform!

Hier kannst du DIch zu einem kostenlosen Webinar anmelden, das in Kooperation mit BalanzRock durchgeführt wird.