Bist du dabei?

23. April 2023

11:00 bis 12:00 Uhr

Dr. Ralph Burger

Das lernst Du in diesem Webinar

  • Wie Du Deine Verdauung verbessern kannst
  • Wie ein gesunder Darm zu einer strahlenden Schönheit verhelfen kann
  • Wie Du Dein Immunsystem stärken kannst
  • Wie Du Stress und Anspannung reduzieren kannst
  • Wie Dein Darm für ein gutes Selbstbewusstsein sorgt


Dein Referent:
Dr. Ralph Burger

Dr. Ralph Burger ist ein begeisterter Mediziner, der sich bereits seit über 30 Jahren mit dem Thema Nahrungsergänzung und Prävention beschäftigt. Mit einer Vielzahl von Zusatzausbildungen und Kursen hat er sich zu einem Experten auf diesem Gebiet entwickelt. Seine Leidenschaft für Forschung und sein besonderes Interesse an den Zusammenhängen zwischen Hirn, Darm und Haut im menschlichen Körper, haben dazu beigetragen, dass er seine Erkenntnisse in verschiedenen Webinaren und Produktentwicklungen zusammengetragen hat.

Durch seine Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären und seine Leidenschaft für das Thema, wirst Du in seinem Webinar nicht nur wertvolles Wissen erlangen, sondern auch motiviert und inspiriert sein. Nutze die Chance, von einem echten Experten zu lernen und Deine Gesundheit optimal zu unterstützen.

Worum geht es genau?

Die Verbindung von Darmgesundheit und Schönheit

Verbesserte Verdauung

Auch die Einnahme von Probiotika kann die Verdauung verbessern. Probiotika sind lebende Mikroorganismen, die in manchen Lebensmitteln wie Joghurt, Kefir und fermentierten Gemüsesorten enthalten sind. Sie können auch in Form von Nahrungsergänzungsmitteln erhältlich sein.

Stärkung des Immunsystems

Ein gesunder Darm ist ein wichtiger Bestandteil eines starken Immunsystems. Indem man seine Ernährung auf pflanzliche Lebensmittel, Probiotika und Antioxidantien ausrichtet, kann man das Immunsystem stärken und somit auch seine körperliche Schönheit verbessern.

Reduzierung von Stress und Anspannung

Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln kann bei der Reduzierung von Stress und Anspannung hilfreich sein. Zum Beispiel kann eine Ergänzung mit dem Vitamin B-Komplex den Körper bei der Bewältigung von Stress unterstützen.

Nährung des Körpers von Innen

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung, die reich an Nährstoffen ist, kann dem Körper von Innen Nährstoffe liefern und somit auch die körperliche Schönheit verbessern. Indem man auf Lebensmittel setzt, die reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien sind, kann man seinem Körper von Innen alles geben, was er braucht, um von Innen heraus zu strahlen.

Für wen ist das Webinar geeignet?

  • Du  interessierst Dich für eine gesunde Lebensweise
  • Du leidest unter Stress oder Anspannungen
  • Du interessierst Dich allgemein für Erneährung und deren Ergänzung
  • Du interessierst Dich allgemein für die Themen Gesundheit, Prävention oder Ernährung
Mehr über unsere Mission erfahren

Jetzt zum Webinar anmelden

Melde Dich an und erfahre, was Dir die Hautpflege von BalanzRock bieten kann.

Jetzt kostenlos anmelden